Aktuelles


Liebe wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

wir hatten alle gehofft, dass wir im Dezember wieder gemeinsam wandern können, doch Corona hat uns mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Aufgrund der immer noch hohen Infektionszahlen und der damit verbundenen und nun nochmals verschärften Auflagen ist es uns leider derzeit nicht möglich gemeinsam zu wandern. Das gilt sowohl für die Planwanderung als auch für die Seniorenwanderung. Wir bedauern das sehr, aber es ist eine Maßnahme der Vernunft und uns bleibt im Moment nur die Hoffnung, dass wir recht bald im neuen Jahr die Pandemie in den Griff bekommen und unser schönes Hobby wieder ausüben können. Niemand kann aber voraussagen, wann das sein wird.
So, wie es zur Zeit aussieht, werden wir uns darauf einstellen können, dass auch im Januar noch keine Wanderungen möglich sein werden.
Sobald es wieder losgeht, werdet ihr das aber auf unserer Homepage und in den sonstigen Veröffentlichungen unseres Vereins erfahren.
Bis dahin wünsche ich Euch allen trotzdem eine frohe Weihnacht und ein glücklicheres Neues Jahr und vor allem Gesundheit.
Passt gut auf Euch auf!!!!!
Euer Vorsitzender
Dr. Meyers